Groß-Flottbek 3 statt Victoria 5

Die Saison ist gerade mal 3 Spieltage alt, da gibt es schon wieder die ersten Veränderungen in der Liga. Vicky 5 hat seine Mannschaft kurz vor Saisonbeginn aus bisher ungeklärten Gründen wieder abgemeldet. Dadurch wurde die Anzahl der Teams in der HB02 leider auf 11 reduziert. 2 ungeplante spielfreie Wochenenden sollten uns erwarten.

Doch auch in diesem Jahr ist die Liga wieder mal für eine Überraschung gut. Denn 2 Spieltage nach Beginn ist plötzlich die 3. Herren des Groß-Flottbeker SV mit in der Staffel. Leider etwas spät, um an den Punktekämpfen teilzunehmen, daher spielen die Jungs aus dem Hamburger Westen ein Jahr ohne Wertung mit. Das ist zwar schade, aber immerhin bleiben uns so die spielfreien Wochenenden erspart.

Wir freuen uns auf den neuen Gegner, den wir am 20.11. besuchen und dann im nächsten Jahr am 28.05. an der Feldstraße begrüßen dürfen.

Artikel teilen: