FC St.Pauli VIII sucht einen Torwart

Wir suchen kurzfristig eine neue Nummer 1 im Kasten des FC St.Pauli. Da Olaf uns demnächst verlassen wird und wir noch keinen Nachfolger gefunden haben, der ihn in den Punkten Qualität und zeitlicher Verfügbarkeit angemessen vertreten kann, suchen wir einen neuen Keeper (m, ca. 25-45), der sich bereitwillig und todesmutig zwischen die Pfosten stellt und sich die Bälle um die Ohren schießen lässt. Weitere Kriterien, um perfekt ins Team zu passen: Trinkfest, zuverlässig und ein angenehmer Zeitgenosse. Bitte meldet euch oder gebt die Nachricht an potenzielle Kandidaten weiter!

Man kann den Platz im Tor übrigens sogar bei ebay ersteigern.

Artikel teilen:

5 Kommentare zu “FC St.Pauli VIII sucht einen Torwart

  1. michael zirkler

    hallo ich habe euch eine email geschickt aber es kommt leider nichts zurück schade hätte mich gefreut gruß michael

  2. michael zirkler

    hallo ich bin ein großer fan von fc st pauli und ich würde gerne zur der 8 mannschaft kommen und im tor spielen , ich spiele auch gerade wieder im tor bei meiner manschaft ich bin 34jahre und komme aus der nähe von hannover , ich würde alles tun und bei euch zu spielen und euch zu helfen würde so gar mein ort hier verlassen . wenn ihr mir vielleicht helfen könntet bei euch in hamburg arbeit zu finden da ich mit meiner familie kommen kann. meine tochter ist auch ein großer fan vom fc st pauli und spielt auch fußball. mit freudlichen gruß michael zirkler. P.S würde mich freuen ob ein rückmeldung.