Endspiel an der Brucknerstraße

Verlieren verboten! Am Sonntag, 03.06.2012 um 12:30 Uhr geht es zum Abschluss der Saison gegen USC Paloma IV für die 8. Herren um den Klassenerhalt in der HB01. Eigentlich war das Thema Abstiegsangst nach den Siegen gegen Schwarzenbek und SVNA bereits abgehakt, doch nun hat sich Paloma durch Siege gegen Altengamme sowie Absteiger und Schlusslicht SVNA am letzten Spieltag die Chance auf das Endspiel um den Klassenerhalt erkämpft.

Mit 14 Punkten liegen die Tabellennachbarn aus Barmbek zwar 2 Punkte hinter uns, haben aber die Möglichkeit, mit einem Sieg an uns vorbeizuziehen und den Klassenerhalt zu sichern. Uns reicht hingegen ein Punkt zum endgültigen Verbleib in der HB. Dieser hätte eigentlich schon in den Spielen gegen Atlantik und Lohbrügge eingefahren werden sollen, leider setzte es 2 knappe Niederlagen.

Kommt alle zum Spiel und unterstützt uns! Die 8. Herren gehören in die HB! Anpfiff um 12:30 an der Brucknerstraße in Barmbek.

 

Artikel teilen: