Abmeldungen und Anmeldungen. Chaos in der HB01

Das Chaos in der HB01 will einfach nicht enden. Nach inzwischen 5 Monaten Winterpause hat nach SV Vorwärts Ost III auch noch der Ahrensburger TSV III seine Mannschaft zurückgezogen. Uns werden dadurch 6 mühsam erkämpfte Punkte aus der Hinrunde abgezogen und leider bleiben dann keine mehr übrig. Es scheint so, als wäre eine Niederlage gegen uns das Höchste der Gefühle und man könne sich anschließend abmelden und zur Ruhe setzen.

Sei es drum. Wir starten also mit 2 Siegen – aber 0 Punkten – in die Rückrunde und haben trotzdem Platz 8 von 12 sicher. Immerhin gibt es in naher Zukunft einige Spiele, da der Frühling nun scheinbar Einzug erhält. Zur Rückrunde werden Rot-Weiß Wilhelmsburg III und Horner TV I in die Staffel aufgenommen. Beide Spiele werden allerdings nicht gewertet.

Hier geht es zu unserem Spielplan.

Artikel teilen: