2 neue Gegner zur Rückrunde

Laut Staffelspielplan gibt es in der Rückrunde 2 weitere Mannschaften in unserer HB01. Rot-Weiß Wilhelmsburg schickt eine 3. Mannschaft ins Rennen und der Horner TV hat nun scheinbar auch eine Herrenfußballmannschaft. Die Teams spielen ohne Wertung mit.

Leider gibt es vom HFV dazu noch keine offizielle Meldung, nur auf den Vereinsseiten der neuen Staffelmitglieder (hier, die Meldung vom 12.01. und hier, Website scheint im Aufbau zu sein) sind Hinweise zu finden, dass es wohl so sein wird. Laut Plan sollen wir am 28.4. in Horn und am 12.5. in Wilhelmsburg antreten, Heimspiele gibt es natürlich nicht. Ob die Partien verpflichtend sind ist ebenfalls nicht sicher.

Wir warten also noch auf eine offizielle Bestätigung, eins scheint jedoch sicher: Den drittletzten Platz sollten wir damit erreicht haben.

 

Artikel teilen: