Staffeleinteilung 2016/17

Der HFV hat heute die neuen Kreisklassenstaffeln für die Saison 2016/17 bekannt gegeben. Nach der Auflösung der Unteren Herren wurden unterhalb der Kreisklassen noch weitere Ligen angehängt. Der Achter spielt in der Kreisklasse B6. Wie immer wird es noch viele Änderungen geben, die aktuellen Gegner klingen aber ganz spannend:

– Alstertal-Langenhorn 4.
– BU 4.
– DZD Algerien 1.
– Eimsbüttel 5.
– Eintr. Fuhlsbüttel 1.
– Indian Football HH 1.
– Niendorf 5.
– Paloma 5.
– Polonia 2.
– Rasensport Uetersen 1.
– SV Barmbek 2.
– Teutonia 10 5.
– UH-Adler 4.

Mit Paloma, Barmbek und den Adlern haben wir schon in der letzten Saison gespielt, Algerien, Eimsbüttel, Polonia, Uetersen und Teutonia sind neue Teams.

Besonders spannend wird das Duell gegen Eintracht Fuhlsbüttel. Der letztjährige Tabellenzweite aus der Kreisklasse 12 darf nicht aufsteigen und spielt ausnahmslos Heimspiele. Der Grund: Die Spiele finden in der JVA Santa Fu statt, denn alle Spieler sind Insassen.

Wir sind gespannt auf die weiteren Änderungen und die neue Saison, aber jetzt ist erst mal Sommerpause.

Artikel teilen: