Spielplan 2016/17 veröffentlicht

Der HFV hat den Spielplan für die Kreisklasse B6 veröffentlicht. In dem Zuge kam mit NCG FC Hamburg 1 noch ein weiterer Gegner hinzu. Somit ergibt sich insgesamt eine beeindruckende 15er Staffel, also 28 Saisonspiele für den Achter. Da die Winterpause wieder mal 3 Monate dauert, stehen bis Dezember schon 18 Spiele auf dem Plan. Das ist wirklich ein krasses Programm, waren wir bisher doch eher maximal 20 Spiele – wohlgemerkt in der kompletten Saison – gewohnt.

Die Heimspiele finden ungewohnt und leider auch etwas bundesliga-/zweitligauntauglich samstags um 14 Uhr auf Feldstraße 1 statt. Samstags das Auswärtsspiel der Ersten gucken fällt somit wohl flach. Mal schauen, wie mannstark die Gegner ankommen, wenn die Vorstadt um 15:30 Heimspielanstoß hat. Vom Schiri ganz zu schweigen. Naja, warten wir erst mal den Spielplan der Profis ab, bevor wir meckern.

Ansonsten warten 2 spannende Auswärtsfahrten nach Santa Fu auf uns. Eintracht Fuhlsbüttel darf nur Heimspiele austragen und auch nicht aufstiegen. Als Favorit für die Meisterschaft gehen sie nach dem bisherigen Abschneiden in den letzten Jahren trotzdem in die Saison.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gegner und die erste Saison nach Ende der Unteren Herren. Forza!

Hier geht es zum kompletten Spielplan

Artikel teilen: